Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen
Musik
Musik
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittwoch, 6. Juli 2022 · 20:00 Uhr
Lagerfeuer

Zweifelsohne eine der umtriebigsten Bands der Stadt. Es gibt wohl kein Festzelt nördlich von Breinig, keine Scheune südlich von Simmerath und kein Stadtfest in einem Radius von 100 Kilometern, wo die drei Jungs nicht schon jeweils gefühlt siebzehnmal aufgetreten sind.
Tatsache ist: Ihr Publikum kann einfach nicht genug bekommen, und jetzt ist es Haaren, das in den Genuss ihrer Entertainerqualitäten und ihrer Spielfreude kommt. Mit ihrem Gespür für Klassiker des Pop covern die Lagerfeuer-Jungs alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber sie beweisen mit ihren eigenen Liedern auch, dass sie nicht nur das Songwriting beherrschen, sondern auch ein Händchen für catchige Arrangements besitzen.

Foto: Gustav Pohland

Haaren – Feuerwehrpark
Feuerwehrpark, Aachen, 52080, Deutschland
Zur Programmübersicht
An den Anfang scrollen